Hobelbank?

pedder

ww-robinie
Nein, die Frage ist wo?

(....kann man die Bank abholen - sowas versendet sich ja nicht mit DHL-Päckchen.)

_Luca07_

ww-kastanie
@Marion: Mir gefallen solche alten Maschinen/Werkzeuge sehr, weil sie immer einen gewissen Charme ausstrahlen. Hab leider selbst keine Verwendung für die Hobelbank, wünsche dir aber ganz viel Glück beim Verkauf und hoffe, du erzielst einen guten Preis!

Bastler83

ww-pappel
Ich brauche auch nicht noch eine Ulmia. Für diese würde ich, bräuchte ich noch eine Bank, maximal 250€ ausgeben. Aber das kann bei anderen anders sein.

Liebe Grüße
Pedder

Ja, nur dass irgendwie niemand ne Ulmia Hobelbank anscheinend haben will! Hatte anfangs den Preis etwas höher angesetzt aber man lässt ja mit sich verhandeln bis zu einem gewissen Maß :emoji_wink:

Nur wenn ich mir anschau das die Teile auf manchen Seiten sogar verschenkt werden, werde ich nicht so viel Glück beim Verkauf und für nen guten Preis haben!

Jeder wil alles geschenkt haben heut zu tage, aber soweit ich weis ist der "Schenker" gestorben" :emoji_wink:

Aber @Pedder, wenn de willst kannste die Bank für 250€ haben, wenn du noch eine brauchst!!!

Holz-Fritze

ww-robinie
Allein für die Zangen (und die sind eigentlich nicht kaputt zu bekommen) bekommt man in der Bucht mehr.

Na und ich hab schon in der Bucht Ulmia bänke die wesentlich besser aussahen gesehen die für 200 Euro weggingen.

Wenn man son Ding als Nachlass hat muss man das denn immer vergolden.........

pedder

ww-robinie
Preise für Gebrauchtes sind ja immer so eine Sache. Wenn ich schnell und unproblematisch verkaufen will, also über ein Forum ohne Gebühren, nur Barzahlung bei Selbstabholung am Pfingsmontag, dann sinkt der Preis. Wenn ich Zeit aufwende, Eine breite Käuferschaft anspreche (ebay), schöne Bilder mache, Versand ermögliche, steigt der Preis.

Oben Unten