Hobelbank

Worker001

ww-pappel
Registriert
12. September 2008
Beiträge
11
Ort
Aschaffenburg
Hallo Leute,

Ich suche eine robuste gebrauchte Hobelbank für 100 - 300 € ich hätte gerne eine französische Vorderzange
Ich währe über ein paar direcktlinks sehr glücklich...

Greetz

Worker001 -.-
 

garfilius

ww-robinie
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
923
Ort
Leipzig
Hallo,

ich suche selber seit einem Vierteljahr. Beim bekannten Auktionshaus gehen die Teile von privat für wenig Geld über den Tisch. dieser Verkäufer hat einige im Angebot, aber nicht in dieser Preislage. Ansonsten hilft nur bei Tischlern rumfragen
 

stefka

ww-pappel
Registriert
11. Februar 2009
Beiträge
2
Ort
meckenbeuren
Epple Hobelbank mechanisch höhenverstellbar abzugeben

Hallo alle zusammen, bin neu im Forum und möchte aber auch gleich die Gelegenheit nutzen um ein Angebot zu machen.
Ich möchte mich von meiner Epple Hobelbank trennen,diese ist extrem masiv gebaut,ist mechanisch(mittels Motor)höhenverstellbar hat Steckdosen angebaut und ist im top Zustand!Für jemanden der Ergonomisches arbeiten schätzt oder öfter unterschiedliche arbeitshöhe braucht optimal!
Ich hatte mit Herrn Epple persönlichen kontakt im bezug auf den Wert dieser Hobelbank,daher ist der Preis auf Anfrage.
Freue mich auf eure Nachricht!:emoji_slight_smile:https://www.woodworker.de/forum/images/smilies/smile.gif
 

Rühl

ww-robinie
Registriert
28. September 2004
Beiträge
2.153
Ort
Hildesheim- Bockenem
Eumacop hat gerade welche für 499.- im Angebot.

Ist zwar nicht die Königsklasse aber durchaus solide und brauchbar.

Hatte gerade 5 Stück gekauft und bin zufrieden.


Gruß Ulf
 

stefka

ww-pappel
Registriert
11. Februar 2009
Beiträge
2
Ort
meckenbeuren
Epple Hobelbank mechanisch höhenverstellbar abzugeben

Hallo Rühl,bin mir sicher das es auch andere brauchbare Bänke giebt,ich werde mal ein bildchen von dem guten Stück einstellen.
Bin aber offengesagt noch etwas ungeübt mit all dieser Medialen Technik,werd es aber bald mal versuchen.
Gruß. stefka
 
Oben Unten