Hobelbank

shesse

ww-pappel
Registriert
11. März 2021
Beiträge
0
Ort
Heidelberg
shesse hat eine neue Anzeige geschaltet:

Hobelbank - Hobelbank

Liebes Forum,

seit geraumer Zeit halte ich Ausschau nach einer Hobelbank. Durch den Trend, Hobelbänke als Küchenmöbel o. Ä. zu verwenden, scheint der Markt seitdem jedoch sehr angespann zu sein. Ich befinde mich derzeit in Ausbildung und muss bei den geläufigen Preisen leider passen. Wenn jemand eine brauchbare Hobelbank mit intakten Zangen (vorzugweise Ulmia) verkaufen möchte, hätte ich ggf. Interesse.

Vielen Dank und Grüße
Sebastian

Schaue dir mehr Details zu Anzeige an...
 

holzer1998

ww-robinie
Registriert
1. Januar 2021
Beiträge
849
Ort
Stuttgarter Süden
Hallo Sebastian,
ich habe noch eine Hobelbank mit klassischer Vorderzange in der Garage. Diese hat kein Gestell, sonder war an der Wand befestigt. So könnte man sie abklappen. Könnte eine Ulmia sein. Weiß es aber nicht.
Haben möchte ich 300€ dafür. Sie steht in der Nähe vom Stuttgarter Flughafen. Wenn ich sie in mein Auto bringe könnte ich sie dir ggf. bis nach Heilbronn mitbringen.
Für ein Gestell hätte ich noch Fichte 10x10 Kanthölzer. Die könnte ich dir grob ablängen und aushobeln. Was ich dafür möchte muss ich mir dann überlegen.

Wenn das interessant für dich ist melde dich einfach. Ich denke ich werde sie demnächst in Ebay Kleinanzeigen stellen.

Viele Grüße
Clemens


IMG_0350.JPG IMG_0346.JPG IMG_0347.JPG IMG_0348.JPG
 
Oben Unten