Hilferuf von Neuling

Lastboy99

ww-pappel
Registriert
11. Februar 2021
Beiträge
1
Ort
Oberding
9B891C7F-D82B-4EC7-B830-4D00227E18C1.jpeg
Hallo liebes Forum, ich habe ein großes Problem. Wir haben eine neue lackierte Treppe in unser Haus eingebaut. Diese hatten wir zum Schutz vor Baustellenschmutz mit Pappe abgedeckt. Und genau diese Pappe hat jetzt Striemen in die Treppe gemacht. Das sind scheinbar keine Flecken, da ich sie nicht reinigen kann. Diese bekomme ich leider nicht raus. Was kann ich tun? Danke Euch im Voraus für Eure Ratschläge.
 

SteffenH

ww-robinie
Registriert
29. August 2011
Beiträge
2.800
Anschleifen, neu lackieren. Angaben des Lackherstellers zur Belastbarkeit bzw. Trockenzeiten beachten.
 

PurplePony

ww-robinie
Registriert
29. Juli 2007
Beiträge
2.718
Ort
NRW
Frisch lackiert montiert und dann direkt abgedeckt?
Dann nochmal eine Woche warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten