HILFE! Wandfarbe auf Holzbalken

naddl

ww-pappel
Registriert
25. April 2005
Beiträge
2
Hallo! Wir wollen in wenigen Wochen in unsere neue Wohnung einziehen, leider haben wir noch eine riesiges Problem!!! Denn in dieser wunderschönen Wohnung sind tragende Holzbalken im Raum. Alles schön und gut, wir finden das ja auch sehr schön, doch leider sind die Balken mit WANDFARBE gestrichen worden. Schrecklich! Weiß jemand wie wir diese häßliche Farbe vom Holz runter bekommen, damit wir die Balken schön dunkel beizen können???
 

raftinthomas

ww-robinie
Registriert
16. Oktober 2004
Beiträge
3.810
Ort
Aachen/NRW
am besten mit flex+zopfbürstenvorsatz. ist allerdings ne schweinearbeit und nur mit gehörschutz, handschuhen, schutzbrille und staubmaske zu machen. meisst ziehe ich auch noch eine alte baseballmütze an.
 

naddl

ww-pappel
Registriert
25. April 2005
Beiträge
2
Vielen Dank. So ähnlich hab ich mir das fast gedacht, dann will ich mal zur Tat schreiten.

Naddl
 
Oben Unten