HILFE!!!! Rillen im Pakett nach dem schleifen.............

nadjos

ww-pappel
Registriert
24. März 2008
Beiträge
1
Hallo Profis ,

habe mein Parkett mit einem Walzenschleifer abgeschliffen von grob- nach feinkörnig und danach mit Osmo Dekorwachs behandelt.
Jetzt die Katastrophe: Überall Rillen !!!!! dunkle Rillen !!!!!!

So jetzt noch mal schleifen nehm ich an; aber wie richtig und so dass 1. die Farbe danach nicht ungleich wird nach dem zweiten abschleifen und 2. trotzdem die Rillen weg sind ohne dass das Funier aufgebraucht ist.

Also BITTE schnell Hilfe; muss am Freitag einziehen und noch 100 qm schleifen und färben und versiegeln...........................


eure Nadja
 

1000 Baustellen

ww-ahorn
Registriert
11. Januar 2008
Beiträge
128
Ort
Rhein Main
was du für den erfolg brauchst : profimaschine ( hummel,cobra .... ) in gepfletem zustand , profischleifmittel ( schröder , 3m ...... ) profisachverstand ( :confused: ) .

nur son tipp - überprüf mal die schleifwalze & einstellung , & schleifpapier
 

raftinthomas

ww-robinie
Registriert
16. Oktober 2004
Beiträge
3.810
Ort
Aachen/NRW
zwei dinge sind (allermindestens) erforderlich: eine einscheibenmaschine und erfahrung.
weiter kann ich dir nicht gross helfen, parkettschleifen ist nichts, was man mal eben so lernt.
wenn du keine ahnung von autos hast, reparierst du ja auch nicht mal schnell die zylinderkopfdichtung, oder ?
 

Hacki

ww-esche
Registriert
23. November 2006
Beiträge
585
Ort
Saarbrücken
Hallo,
Die Tatsache daß man im Baumarkt anstandslos eine Schleifmaschine leihen kann, heißt noch lange nicht , daß man damit umgehen kann.
Suche Dir einen Profi, lass IHN die Arbeit machen und zahle seinen Preis.
Gerd
 
Oben Unten