Hilfe- Kunde will nicht zahlen

MarcoW

ww-buche
Registriert
9. Juli 2008
Beiträge
291
Ort
St.Ingbert
Wenn das ganze im 10.Stock passiert wäre geht auch nicht soviel kaputt wenns von der fensterbank fällt. Fällt ja nach innen :emoji_grin:

VG
Marco
 

Meister Röhrich

ww-pappel
Registriert
20. November 2009
Beiträge
4
Ort
47057
Ist schon Dumm,wenn die Deutsche Kraft die Polnische Bauanleitung nicht versteht. :cool:

Hmmmm,....ich dachte das wäre eher umgekehrt der Fall :emoji_grin:
 

MaHo

ww-robinie
Registriert
1. März 2005
Beiträge
875
Ort
Breitengrad 53,5°
Narrenzeit schon voll im Gange?

Hi,Goriway
Ist doch praktisch,wenn die Fenster nach außen aufgehen :emoji_grin: Draussen wohnen ist doch viel gesünder:emoji_wink: man macht die Fenster auf und atmet die stickige Luft ein..grins..

war das wirklich dein Kunde?:rolleyes: welch Depp haste dahin geschickt (Altgeselle,Stift oder gar meister selbst)?:emoji_grin: oder eher Hörensagen

schmunzelnde gute Nacht
 

babayaga

ww-ahorn
Registriert
7. Juli 2008
Beiträge
137
Schildbürgerstreich oder kann jemand wirklich so blöde sein?
Sollte es eine Fotomontage sein, sieht'se recht glaubhaft aus, zumindest auf dem kleinen Bild :emoji_wink:

Jedenfalls kommen aber die Archis wieder schlecht weg hier, wobei der eine Beitrag, war wirklich süß.

Ich spinne mal weiter, das was ihr da seht ist der perfekte 2. Rettungsweg für anleiternde Feuerwehrtrupps, zur Rettung gewisser Zielgruppen, hier als Pilotprojekt erstmal testweise nur im EG verbaut. :emoji_wink:

lg Nancy
 

glenwood25

ww-robinie
Registriert
14. September 2008
Beiträge
740
Ort
25 km südlich Ulm
Ist das Foto überhaupt aus Deutschland?
Vom Baustil usw. würde ich aus dem Bauch raus eher auf Ungarn tippen.
Was letztlich am "extravaganten" Einbau nichts ändert.

Gruß
Gerhard
 

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
9.538
Ort
Berlin
Hallo,
auch ich habe mich sehr gefreut... Frage: Woran kann ich erkennen ob die Fenster wirklich so eingebaut sind? Ich vermute, dass die Fenster nur in der Leibung stehen, bis das Foto fertig ist??

Gruß

Heiko
 
Oben Unten