HILFE Fertigung Meisterstück Stuttgart

tomclaad

ww-pappel
Registriert
14. März 2007
Beiträge
5
Ort
Freiburg
Guten Abend,

eigentlich sollte ich gerade mein Meisterstück (in Wahrheit Meisterprüfungsprojekt:emoji_wink:)
planen, da nächsten Mittwoch (16.07.) die Vorlage bei der Prüfungskomission ist.

Leider hat mir der Betrieb,in welchem ich mein Stück fertigen wollte, nun wieder abgesagt (O-Ton: Wir wollen das nun doch nicht...).:emoji_frowning2:

Jetzt steh ich ohne Betrieb da, den muß ich aber nächsten Mittwoch auch angeben, sonst wird nix genehmigt.

Also, wer von euch hat oder kennt einen Betrieb, der einen jungen, engagiertem Meisterschüler in KW 33-36 in seiner Werkstatt arbeiten lässt. Natürlich gegen Bezahlung oder gerne auch Aushilfe, wenn benötigt.

Und das ganze noch im Raum Stuttgart.

Vielen vielen Dank für eure Hilfe.....

(gerne auch per mail an tomme@gmx.li)
 
Oben Unten