flüsterholz
ww-robinie
Ja bitte. Sowas steht bei mir in nächster Zeit auch an. Und meine Frau kann sich das immer besser vorstellen, wenn sie ein Foto davon sieht. Dann kann ich mir das Zeichnen sparen.Wenn gewünscht kann ich ein Foto nachreichen.
Ja bitte. Sowas steht bei mir in nächster Zeit auch an. Und meine Frau kann sich das immer besser vorstellen, wenn sie ein Foto davon sieht. Dann kann ich mir das Zeichnen sparen.Wenn gewünscht kann ich ein Foto nachreichen.
Geil, nen Minibagger zur Türenmontage. Das ist mal ein kreativer kausaler Zusammenhang!Spätestens wenn ich ihr erzähle, dass ich dafür eine neue Maschine kaufen muss, knickt sie ein und verzichtet und wenn nicht, na dann kauf ich mir halt ein neues Spielzeug und wenn es ein Minibagger ist, dafür würde sie dann aber auch Türen bekommen.
![]()
Genau so haben wir das neulich im Möbelhaus von Nolte Küchen gesehen. Das Möbelhaus wollte dafür je nach Fronten 1.500€...2.000€ aufrufen.ich habe das bei mir so gelöst, das ich zwei 60er Küchen-Auszugschränke mit höhe von 40 cm verbaut habe, darüber einen Tablarauszug zum abstellen der Wäschekörbe. Darüber eine Platte (corian) wo die beiden Geräte nebeneinander stehen. Dann noch zwei Aufsatzschränke darüber. Diese werden durch seitliche Wangen gehalten.
Bezüglich Stabilität, das ganze steht jetzt ca. 20 Jahre
Wenn gewünscht kann ich ein Foto nachreichen.
Da habe ich noch 2 Fragen zu: hast du besondere Füße unter die Auszugsschränke geschraubt? Oder nur einfache Verstellfüße und die seitlichen Wangen tragen "den Rest" t der Last? Wie stark hast du die Wangen ausgelegt?ich habe das bei mir so gelöst, das ich zwei 60er Küchen-Auszugschränke mit höhe von 40 cm verbaut habe, darüber einen Tablarauszug zum abstellen der Wäschekörbe. Darüber eine Platte (corian) wo die beiden Geräte nebeneinander stehen. Dann noch zwei Aufsatzschränke darüber. Diese werden durch seitliche Wangen gehalten.
Bezüglich Stabilität, das ganze steht jetzt ca. 20 Jahre
Wenn gewünscht kann ich ein Foto nachreichen.
Wieso nicht? Hab auch einenMuss ja nicht gleich ein Bagger sein.