Hilfe dunkler Tisch heller Fleck :-( aber kein Hitzefleck

VersusX

ww-pappel
Registriert
21. Februar 2011
Beiträge
1
Hi,
ich heiße Chris und ich hab da mal ein Problem, ich habe einen Holztisch aus dunklem Holz (ist von Roller) jetzt haben wir am Wochenende mit Bekanten was für einen 30 Geburtstag gebastelt und dabei ist mir etwas Kleber durch eine Papplatte auf den Tisch gesickert. Wir konnten Gott sei dank die Kleberreste und Pappstücke wieder entfernen aber nun haben wir einen hellen Fleck auf dem Tisch der wohl durch den Kleber entstanden ist der entweder den Lack, die Farbe, das Wachs oder sonst eine Komponente angegriffen hat. Gibt es eine Möglichkeit diesen Fleck wieder zu entfernen? Ich habe schon mit Möbelöl und etwas dunklem Möbelwachs versucht aber keine Besserung verstellen können.
Veleicht kann mir ein Holz profi ja weiterhelfen.

Gruss und danke Chris
 
Oben Unten