Hilfe.. Buche-Speerholz ohne Buche..??

Lichtlein

ww-birnbaum
Mitglied seit
7 Februar 2012
Beiträge
223
Hallo liebes Forum,

habe hier ein Unerwartetes Problem bekommen.

Zum verblenden einer gebogenen Buche-Holzplatte habe ich, weil ich eh für Schubladen Boden 4 mm Buche Speerholz / Multiplex gebraucht habe, diese benutzt. Ich habe mich schon so gefreut das ich das ding fast Passgenau zusammen bekommen habe und beim Finish Schleifen gemerkt das da fast keine Buche zu finden ist. Habe mir das dann mal genauer angeschaut und musste feststellen das die Buchesicht maximal 0,1 oder noch wenig hat. Wusste ich gar nicht das die Buche so fein zu Funier verarbeiten können.

Jetzt meine Frage was soll ich machen? Die kante ist eine Schubladen Front und es ist die Kante die man von oben sehen kann. (Nur wenn ausgezogen wird) Höhe der Schublade ist aber noch nicht in Stein gemeißelt.

Vielen Dank in Voraus
Lichtlein
 

Anhänge

Oben Unten