Hilfe beim Computertisch

Daarzyyy

ww-pappel
Registriert
3. Mai 2018
Beiträge
1
Ort
münchen
Hallo,

Habe vor paar tagen ausversehen etwas auf dem tisch ausgekippt und nun ist dort eine ziemliche delle genau dort wo ich die maus benutze.
Mein vater ist noch für 14 tage weg und kann mir daher nicht helfen.

Ich will die Tischplatte einfach umdrehen oder den tisch selber umdrehen welche von den zwei varianten ist relativ egal.
beim umdrehen vom tisch selber ist unten noch so ein holzstück was stört allerdings weiß ihc nicht wie ich das entfernen soll.

Hier ein bild von dem holzstück das ich gerne entfernen würde : https://gyazo.com/39aedbacb9084b34771802cc2a5ce62f

Hier noch eins von dem kompletten holzstück : https://gyazo.com/d5d1aa53aed9ed6508fcff53eb053d77

da ist die schraube drinnen und ich weiß nicht so recht wie ich die rausbekomme.

Hier ist die Holzplatte dran : https://gyazo.com/ae3588fd290712c0aeb43e05e347e5c3
 

damadi

ww-robinie
Registriert
22. Mai 2009
Beiträge
826
Wäre ein Mousepad nicht die einfachste Lösung?
 

pixelflicker

ww-robinie
Registriert
8. August 2017
Beiträge
1.854
Ort
Mitten in Bayern
Du meinst du willst die Unterseite nach oben drehen? Dann hast du aber alles voller Löcher, das ist dir klar, oder? Da wo die Platte festgeschraubt ist, sind ja Löcher für die Schrauben.
 
Oben Unten