Hilfe bei Häfele

fitschalla

ww-pappel
Registriert
14. Mai 2016
Beiträge
1
Ort
Karlsruhe
Hallo zusammen, ich bräuchte dringend Hilfe von jemandem, der sich bei Häfele anmelden kann. Ich bin gerade am kalkulieren eines Möbelstücks und habe 3 Beschläge aus dem Häfele Sortiment. Nun kann ich aber keine Preise sehen und habe auch keine Firma. Könnte vielleicht jemand mit einem login mir schnell diese 3 Nettopreise übermitteln für :

663.08.911 (möbelrolle)
422.26.559 (auszug)
246.00.708 (Magnetverschluss)

Danke schonmal im vorraus :emoji_slight_smile:
 

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
9.537
Ort
Berlin
Hallo zusammen, ich bräuchte dringend Hilfe von jemandem, der sich bei Häfele anmelden kann. Ich bin gerade am kalkulieren eines Möbelstücks und habe 3 Beschläge aus dem Häfele Sortiment. Nun kann ich aber keine Preise sehen und habe auch keine Firma. Könnte vielleicht jemand mit einem login mir schnell diese 3 Nettopreise übermitteln für :

663.08.911 (möbelrolle). 11,33€
422.26.559 (auszug). 37,44€
246.00.708 (Magnetverschluss). 1,10€

Danke schonmal im vorraus :emoji_slight_smile:

Hallo, ich habe mir erlaubt die Preise in das Vollzitat einzutragen. Ich habe allerdings einen Rabattsatz , deswegen würde ich an Deiner Stelle 25% aufschlagen.
 

falco

ww-robinie
Registriert
2. Februar 2014
Beiträge
3.136
Ort
Norddeutschland
Das Ganze Sortiment lässt sich als Privatmann übrigens bei Bauhaus bestellen, die können auch Preise nennen (freuen sich aber wenn man die passenden Teilenummern mitbringt)
 
Oben Unten