Hilfe bei Gebrauchsanweisung Brandt Kantenfräse

Holzhacker1970

ww-nussbaum
Registriert
23. Mai 2010
Beiträge
78
Ort
Halberstadt
Hallo, habe ich durch einen Bekannten eine Brandt Kantenbearbeitungsmaschine (siehe Fotos) bekommen. Man kann mit dieser Maschine an Werkstücken ( auch Freiformteile) beidseitig Radien anfräsen. Leider fehlt zu dieser Maschine die Gebrauchsanweisung. Da die Maschine, funktioniert möchte ich auch diese verständlicherweise in meinem Betrieb einsetzen.
Gibt es jemanden der für diese Maschine eine Gebrauchsanweisung hat. Mir geht es speziell um das Fräser wechsel sowie einstellen und um das Einstellen der Werkstückdicke.
 

Anhänge

  • P1020173.pdf
    28,6 KB · Aufrufe: 78
  • P1020174.pdf
    944,6 KB · Aufrufe: 25
  • P1020175.pdf
    757,4 KB · Aufrufe: 23
Oben Unten