Hilfe bei Dichtung für Zimmertüren

SimSon1

ww-pappel
Registriert
9. April 2020
Beiträge
8
Ort
Linz
Ich habe in Zimmertüren solche braune Dichtungen die ich gerne gegen weiße austauschen möchte.
Jetzt finde ich aber nur solche Profile wie auf der Skizze ...die sind aber nicht exakt gleich.Passen die auch oder gibt es da etwas auf das ich noch achten muss?
 

Anhänge

  • 44FFD72F-A79B-43CD-A9B3-12E98AF43982.jpeg
    44FFD72F-A79B-43CD-A9B3-12E98AF43982.jpeg
    142,3 KB · Aufrufe: 26
  • 9B7F736C-50F6-4536-BBF8-047EBD1ADCA0.jpeg
    9B7F736C-50F6-4536-BBF8-047EBD1ADCA0.jpeg
    38,9 KB · Aufrufe: 21

Snuppi

ww-birnbaum
Registriert
23. April 2012
Beiträge
213
Ort
Oberbayern
Hallo
sollte passen! Tip. Such bzw. schau mal bei Graf Dichtungen in München Freiham bzw. Online nach. Was die nicht haben, gibt es nicht.
Grüße
Stefan
 

derdad

Moderator
Registriert
3. Juli 2005
Beiträge
5.151
Ort
Wien/österreich
Ich habe in Zimmertüren solche braune Dichtungen die ich gerne gegen weiße austauschen möchte.
Jetzt finde ich aber nur solche Profile wie auf der Skizze ...die sind aber nicht exakt gleich.Passen die auch oder gibt es da etwas auf das ich noch achten muss?
Du bist aus Linz hab gelesen. Wenn möglich warte noch etwas bis der Schachermayer in der Industriezeile wieder offen hat. Nimm ein Stück der Dichtung und fahr hin. Dort sind wirklich sehr kompetente Leute und die geben dir sicher die Richtige.
LG
Gerhard (ein Mühlviertler der jetzt in Wien lebt)
 
Oben Unten