Hilfä :D

TischlerLoos

ww-robinie
Registriert
25. August 2003
Beiträge
1.331
Alter
43
Ort
Espelkamp
Hat jemand ein Haustürschlosskasten für einen Rundzylinder ??

55 Dornmaß

92 ? Abstand

DIN R

Patrick
 

elgarlopin

ww-robinie
Registriert
28. Dezember 2008
Beiträge
2.078
Ort
Hamburg
Kastenschloß für Rundzylinder

Hallo Patrick,
vielleicht hast du Glück!
Hab vor 2 Jahren eines ausgebaut, weil ich keinen Rundzylinder mehr auftreiben konnte.
Ich hab das Schloss nicht weggeworfen, aber ich muß-wenn die Zeit es erlaubt - danach "graben".
Also etwas Geduld!
Frohes Schafffen!
Franz
 

magmog

ww-robinie
Registriert
10. November 2006
Beiträge
13.059
Ort
am hessischen Main, 63500
guude,

sollte Dir das glück nicht hold sein: ich habe vor kurzem noch ein rundzylinder-einsteckschloss von BKS bekommen. falls Du das mit "Haustürschlosskasten" meinst.

gut holz! justus.
 

TischlerLoos

ww-robinie
Registriert
25. August 2003
Beiträge
1.331
Alter
43
Ort
Espelkamp
ein einsteckschloß mit 55 er Dorn ist nicht mehr zu bekommen lt. meinen Lieferanten.


aber ich habe den kasten repariert


Danke

Patrick
 
Oben Unten