Hifle bei Biesse Workcenter

Biesse_nutzer

ww-pappel
Registriert
9. Juni 2009
Beiträge
4
Ort
Nürnberg
Hallo,
kennt sich hier jemand mit dem Workcenter Multi aus?
Ich habe Probleme bei der Mehrplatzbelegung und der Stückzahlfertigung bei einer Rover C9.

Vielen Dank schon mal im voraus
 

Biesse_nutzer

ww-pappel
Registriert
9. Juni 2009
Beiträge
4
Ort
Nürnberg
hab ich schon, doch die konnten mir auch nicht weiterhelfen und der dafür Zuständige ist ständig anderweitig beschäftigt.

Ich möchte eigentlich nur zwei gleiche Teile auflegen und das klappt leider nicht.
 

Biesse_nutzer

ww-pappel
Registriert
9. Juni 2009
Beiträge
4
Ort
Nürnberg
die dürfen dazu keine Hilfe geben, dafür ist eben extra jemand von Direct bei Biesse und an den muß ich mich wenden
 

1981_Holzwurm

ww-ulme
Registriert
4. November 2008
Beiträge
180
Ort
Bayern
Hallo Biesse-Nutzer,

ich arbeite an einer Biesse Rover C6, allerdings ohne Workcenter.:emoji_frowning2:
Eventuell kann dir auch bei woodcnc alles über Holz und CNC geholfen werden.
Da gibt es einige bis viele Hops Anwender, welche mit Workcenter arbeiten.:emoji_wink:
Ich würde mich auch über ein wenig Erfahrungsaustausch freuen.:cool:

MfG
1981_Holzwurm
 
Oben Unten