Hi-Macs von LG

JSM

ww-kastanie
Registriert
5. Februar 2009
Beiträge
29
Ort
Darmstadt
Guden!
Wollte mal eure Erfahrungen mit Hi-Macs von LG hören.
Es geht um einen menschlichen Torso, der aus transluzentem Mineralwekstoff bestehen soll. Nach meiner Meinung gibts von den Hi-Macs nur Platten von 6-12mm Stärke. Ich brauche aber einen Block den die CNC bearbeiten kann. Es gibt ja extra einen bestimmten Kleber für die Platten. Ich wollte die Platten zu einem Block verleimen. Meine Frage beeinträchtigt der Kleber die Transluzenz, sieht man die Fugen, oder kann man da was mit Wärme machen.
Sagt mal eure Meinung, diese Forum funktioniert deutlich schneller als, die Auskunft vom Hersteller, oder??? Ich hoffe das mal !!!

Grüße JSM
 

Lungul

ww-kastanie
Registriert
5. Februar 2008
Beiträge
25
Hab bisher nur mit Weißen Platten gearbeitet und da konnte man die Fugen und den Kleber sehen. So weit ich weiß Bietet der Hersteller nicht für jede Farbe den Passenden Kleber sondern nur einen der z.b. 3 Farbtönen nahe kommt. Kann aber sein das es bei Transluzenten Sachen anders ist.
 
Oben Unten