Heute Sonntag 22:30 im TV - Deutsche Werkstätten Hellerau

Hondo6566

ww-robinie
Registriert
27. April 2017
Beiträge
3.821
Ort
Ortenaukreis
Ich fand es uninteressant, man sah kaum etwas von den Werkstätten selbst geschweige denn von Holzbearbeitung.
Ich hätte lieber das Snooker-Finale der Welsh Open angesehen - wurde aber leider nicht übertragen.
Andreas
 

elmgi

ww-robinie
Registriert
25. Dezember 2009
Beiträge
3.684
Alter
72
Ort
Metropolregion Rhein-Neckar
Es war schon einmal interessant zu erfahren, was in diesen Werkstätten (meist) für die Reichen und Superreichen dieser Welt alles
hergestellt wird. Für Geld bekommt man bekanntlich (fast) alles, aber eben nur fast. Schön ist, Gott sei Dank, dass man Glück und innere
Zufriedenheit nicht kaufen kann.
Schade fand ich, dass man von der Arbeit in den Werkstätten so gut wie nichts zu sehen bekam.
 
Oben Unten