Hettich Scharnier Artikel finden

hausmaddin

ww-esche
Registriert
7. Juni 2017
Beiträge
432
Hallo,

bei meiner Mama ist in der Küche ein Topf Scharnier kaputt und ich suche den passenden Ersatz finde bisher nicht das richtige und das hettich Scharnier das man ihr im Baumarkt verkauft hat passt nicht vielleicht könnt ihr helfen

3726 5,6 steht auf dem Scharnier
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    323,1 KB · Aufrufe: 23
  • image.jpg
    image.jpg
    386,9 KB · Aufrufe: 23
  • image.jpg
    image.jpg
    346,2 KB · Aufrufe: 24
  • image.jpg
    image.jpg
    404,8 KB · Aufrufe: 24

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18.600
Alter
50
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo

vermute mal das es eine Tür mit 2 Topfbändern ist. Würde gleich beide Bänder tauschen.
Entscheidend ist der Aufdruck 03 im dritten Bild. Das zeigt das es eine Kreuzplatte / Grundplatte mit 3 mm Erhöhung ist. Das eigentliche Topfband scheint gerade also ohne Kröpfung zu sein.
Miss doch noch mal den Abstand der beiden Bohrungen in Bild 2.
 
Oben Unten