Hettich Katalog

Flachdübel

ww-fichte
Registriert
1. Februar 2005
Beiträge
18
Ort
Hunsrück
Hallo,

ich finde auf der Seite von Hettich nur die Online Kataloge.
Werden keine gedruckten mehr versendet?
Ich hätte Interesse daran.

Gruß Ralf
 

Hamburger Jung

Gäste
Doch werden noch versendet.
Wir heben gestern den Neuen bekommen. Was heißt "den Neuen", inzwischen sind die auch schlauer geworden und machen nicht mehr einen so Dicken Katalog den man nicht mehr richtig nutzen kann
Es ist jetzt auf 3 Kataloge verteilt die auch wieder handhabbar sind.
 

Albert2000

Gäste
Ok Leute, wir sind hier bei "Neuling fragt Profi", also lasst uns mal davon ausgehen, dass es hier um Privatleute geht, die noch nicht jahrelang im Addressbuch von Hettich stehen und gerne einen Katalog (3 Bände) haben möchten.

Wie kommt man ran? Einfach nur nett fragen oder kann/muss man den Katalog irgendwo kaufen?

Grüße, Albert
 

magmog

ww-robinie
Registriert
10. November 2006
Beiträge
13.151
Ort
am hessischen Main, 63500
Guuden,

Die Neuauflage ist gerade bei mir eingetroffen, 3 Bände mit über 3.000 Seiten,
~ 5Kg!
Den streuen die nicht gerade mal so. Selbst als gelistete Firma bekommt man
nicht so ohne weiteres zusätzliche Exemplare.
Wer's versuchen will, die Bestellnr. sind 9212401, Band 1; 9212405, Band 2.
Band 3 behandelt Griffe....
Z.Z. kennt selbst Hettich die Bestellnummern online noch nicht.

Zu Einzelthemen wie Schubkastenführungen und -Systeme gibt es Spezialkataloge, die im Fachhandel ausliegen.
 

uli2003

ww-robinie
Registriert
21. September 2009
Beiträge
13.605
Alter
57
Ort
Wadersloh
Ich habe die auch vorgestern erhalten. Gebe aber meinen 'alten' gern ab, glaube nicht dass sich allzuviel Wesentliches verändert hat.
 

Mister G

ww-robinie
Registriert
12. Januar 2007
Beiträge
1.002
ich finde auf der Seite von Hettich nur die Online Kataloge.
Werden keine gedruckten mehr versendet?

Man kann die Kataloge auch als PDF herunterladen. Dann hat man sie zumindest auch offline auf Notebook oder Tablet zur Verfügung. Sie sind allerdings jeweils zwischen 150 und 200 MB groß.

https://www.hettich.com/fileadmin/content/mediathek/PRO/TA_2016_01_de_DE.pdf
https://www.hettich.com/fileadmin/content/mediathek/PRO/TA_2016_02_de_DE.pdf
https://www.hettich.com/fileadmin/content/mediathek/PRO/TA_2016_03_de_DE.pdf
 

falco

ww-robinie
Registriert
2. Februar 2014
Beiträge
3.136
Ort
Norddeutschland
Ok Leute, wir sind hier bei "Neuling fragt Profi", also lasst uns mal davon ausgehen, dass es hier um Privatleute geht, die noch nicht jahrelang im Addressbuch von Hettich stehen und gerne einen Katalog (3 Bände) haben möchten.

Wie kommt man ran? Einfach nur nett fragen oder kann/muss man den Katalog irgendwo kaufen?

Grüße, Albert

Ich muss ehrlich fragen: wofür?

Gerade in Zeiten, in denen Umweltschutz einen höheren Stellenwert einnimmt macht es für mich keinen Sinn dass ein Privatmann, der vielleicht dreimal im Jahr reinschaut, diese Bücher besitzt. Die PDFs reichen doch vollkommen aus. Passagen die man immer wieder braucht druckt man sich dann eben aus.

An Hettichs Stelle würde ich auch nicht 3 Millionen Exemplare drucken lassen, nur damit die irgendwo verstauben. (Ich bin mir recht sicher, werden die aus Kostengründen auch nicht)
 
Oben Unten