Hettich küchenschublade defekt

haass

ww-robinie
Registriert
17. September 2007
Beiträge
1.173
Ort
hannover
Hallo,
Ich habe in der Küche von hettich fertige Schubladen. Alles aus Plastik. Natürlich ist bei einer das Kunststoffteil mit dem die aufschiene an der Schublade befestigt ist weggebrochen. Weiß jemand ob es die schiebe etc einzeln gibt oder eine komplett neue Schublade. Da die Küche aus 1985 ist, wird’s dann dieses Schublade nicht mehr geben. Na klasse, also ganze Küche wegschmeißen oder.???
Danke für Hinweise
Heiner
 

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18.598
Alter
50
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo

mach doch mal ein Foto. Mgl das evtl irgend jdm aus Altbeständen noch sowas am Lager hat.
Ansonsten ganz klar Küche Baujahr 1985 da wird es eh Zeit für ne neue. :emoji_innocent::emoji_wink::emoji_thinking:
 

Mitglied 59145

Gäste
Im schlimmste Fall eine neue Schublade und alte Blende davor.
Irgendwas geht immer....
Fotos bitte!

Gruss
Ben
 

conny_g

ww-robinie
Registriert
28. April 2019
Beiträge
807
Ort
Regensburg
Reparieren mit 3D Druck? Oder einfach Ersatz aus Holz basteln?
Front behalten, aber komplett neue Schublade mit neuen Schienen bauen?
 

haass

ww-robinie
Registriert
17. September 2007
Beiträge
1.173
Ort
hannover
so hier nun 2 Fotos von der Schublade.
Ich glaube komplett erneuern und blende umsetzet w wird das beste und einfachstes ein. gibt es diesen typ Schublade noch?
danke Heiner
 

Anhänge

  • IMG_2987.JPG
    IMG_2987.JPG
    103,7 KB · Aufrufe: 60
  • IMG_2986.JPG
    IMG_2986.JPG
    93,6 KB · Aufrufe: 61

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18.598
Alter
50
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo

sagt mir nix. Ähnelt nicht mal den Modellen die bei einem Ex Arbeitgeber in den Regalen verstaubten.
Wird am Sinnvollsten sein einen neuen Schubkasten einzubauen.
Marke ist dabei egal. Die Bohrungen der Schienen im Korpus dürften dank System 32 passen.
 
Oben Unten