Hettich Accura Bohrbalken (Lochreihenbohrlehre) Lochdurchmesser

Lamelloman

ww-fichte
Mitglied seit
16 Juni 2014
Beiträge
18
Ort
Heinrichsthal
Guten Abend,

ich wollte mal Fragen wer von euch den Hettich Accura Bohrbalken (die Lochreihenbohrlehre) in Verwendung hat?

Ich würde mir diesen gerne zulegen. Da die Bohrhülse dafür extra Bestellt werden muss und ich noch eine Bohrhülse, die der der Accura gleicht müsste ich Wissen welchen Lochdurchmesser der Accura Bohrbalken genau hat. Die Maße des Bohrbalkens sind im Hettich Katalog zwar angegeben, aber leider nicht der Durchmesser der Löcher mit denen die Lochreihe gebohrt wird.

Meine Bohrglocke (also der Hülsenbohrer) hat ein Maß von 18mm Durchmesser an der Steckhülse. Wenn der Lochdurchmesser der Accura auch 18mm ist könnte ich da meinen Hülsenbohrer verwenden. Wenn die Löcher größer oder kleiner sind, muss ich den Hülsenbohrer zu der Accura mitbestellen.

Könnte mir da jemand die Maße durchgeben (der Lochdurchmesser in der Schablone und den Durchmesser der Steckhülse am Hülsenbohrer)?


Im Voraus ein Dankeschön.


Gruß
Florian
 
Oben Unten