Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
viele Merci für Eure herzlichen Glückwünsche und das Ihr an mich gedacht und vielleicht gefragt habt, was macht er wohl an seinem Geburtstag? Seit Jahrzehnten versuche ich an dem Tag auf ein besonderes Konzert zu gehen und es auch schon mit Faithless/Prince u.a. gelungen.
Gestern hat es auch mal wieder geklappt und ich war auf dem Iggy Pop Konzert https://rheinischer-spiegel.de/iggy...-elektrischer-abend-mit-dem-urknall-des-punk/ im Kölner Tanzbrunnen und es war echt ein Erlebnis dieses Urgestein der Rock- und Punkmusik mit 78 Jahren nochmal zusehen und zuhören. Es war die maximale Abfahrt, der totale Abriß und der Mann ist auf einem guten Weg und ein Konzertbesuch kann ich nur empfehlen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.