Herzlichen Glückwunsch

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18.619
Alter
50
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
@tomkaes

er hatte uns im heutigen onlinemeeting noch vorgewarnt, und es ist dann doch haarscharf untergegangen.
Deshalb hier noch rasch aber von Herzen: alles Gute, den freien Tag in der Werkstatt hast dir verdient. :emoji_wink:

Und jetzt Feuer frei für die ganze Gratulantenschar.
 

Mitglied 59145

Gäste
Da hast du aber Glück gehabt gestern, wir hätten sonst bestimmt gesungen!

Alles Gute!

Gruss
Ben
 

fahe

ww-robinie
Registriert
15. Juni 2011
Beiträge
6.148
Ort
Coswig
Alle lieben und guten Wünsche auch von mir.

Da hast Du mit Deinem schnellen Abgang letzte Nacht ja echt ein glückliches Händchen bewiesen, wenn die Alternative wirklich ein brummeliger Zoom-Männerchor gewesen wäre...:emoji_wink:
 

tomkaes

ww-robinie
Registriert
3. Oktober 2009
Beiträge
5.541
Alter
62
Ort
Eifel
Alle lieben und guten Wünsche auch von mir.

Da hast Du mit Deinem schnellen Abgang letzte Nacht ja echt ein glückliches Händchen bewiesen, wenn die Alternative wirklich ein brummeliger Zoom-Männerchor gewesen wäre...:emoji_wink:

Erstmal Danke an alle "Frühgratulierer", freut mich wiklich sehr :emoji_thumbsup:
... Ich mag Musik sehr, aber Männerchöre sind echt nicht mein Ding ... :emoji_cry:

Und an dich, fahe im speziellen, das du den Worten im Zoom Meeting "Faq/Wiki"
heute Nacht in Echtzeit hast Taten folgen lassen. :emoji_wink:
Find ich richtig gut: nicht nur schwätzen, sondern machen wie der Eifler sagt.
 

Macchia

ww-robinie
Registriert
2. Mai 2014
Beiträge
8.398
Ort
Süd
Hallo Thomas,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir!
Lass es dir gut gehen und nicht nur heute.
Bleib gesund und munter!

Grüße
Martin
 

uli2003

ww-robinie
Registriert
21. September 2009
Beiträge
13.567
Alter
57
Ort
Wadersloh
Von mir ebenfalls Happy Birthday. Wissentlich dessen hast du dich ja gestern pünktlich verkrümelt, bevor die Synapsen irgendeines Teilnehmers es wahrnehmen konnten.
Schönen Tag, feiert schön, und wir singen ganz gewiss beim nächsten Mal! :emoji_innocent:
 

U.Tho

ww-robinie
Registriert
18. November 2020
Beiträge
4.890
Alter
62
Ort
Thüringen
Von mir natürlich auch alles Gute - sehe Dich gerne hier, auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind. Wenn alle einer Meinung wären, hätten wir nichts zum diskutieren oder? :emoji_wink:
 
Oben Unten