Herzlichen Glückwunsch

marcus_n

ww-robinie
Heute mal nicht nur an Lorenzo...

Alles Gute zum Geburtstag!

Sondern auch an die anderen Fragezeichen, als da wären:

Andiommsen aus Kirchlinteln
gustkraft aus Ansfelden
res99 aus Rheineck
Und Volkerwood aus Sprockhövel

Tataa

Mitglied 30872

Gäste
Alles Gute auch von mir, vor allem Gesundheit. Außet Lorenzo wird wohl keiner der Genannten etwas von diesen Grüßen mitbekommen.

Mitglied 67188

Gäste
Hallo Lorenzo,

auch von mir ein herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Lass es dir mit deiner Familie gutgehen und nicht nur heute.
Bleib gesund und munter und uns erhalten denn deine
Projekte und Beiträge bereichern das Forum sehr!!!

Gruß
Martin

EDIT:
Hallo Gustkraft und natürlich auch allen anderen Geburtstagskindern einen herzlichen Glückwunsch!

Lorenzo

ww-robinie
Vielen Dank an euch, ich freu mich :emoji_slight_smile:! Und herzliche Glückwünsche auch von mir an Gustkraft und die anderen.

Ich bin gerade in Bad Wildungen und mach an der Holzfachschule den TSM 3, bzw. sitz im Jugendherbergszimmer nach dem Kurs und wir beratschlagen uns gerade wegen Essensalternativen. Ich komm auch mit dem Kantinenessen grade so klar, aber zum Geburtstag darfs was anderes sein.
Meine Liebsten sehe ich dann Ende der Woche wieder, und meine liebe Frau hat sich bestimmt schon einen sehr leckeren Kuchen ausgedacht mir dem sie mir eine Freude macht.

Ach, und der Kurs macht richtig Spaß, das ist dieses Jahr mein Geburtstagsgeschenk.

Zuletzt bearbeitet:

Gelöscht stwe

Gäste
Ein gelungenes Geburtstagsgeschenk würde ich sagen :emoji_wink: Dann weiterhin viel Spaß mit dem Kurs und danach beim Nachfeiern mit der Familie!

fahe

ww-robinie
...spät komme ich, aber Lorenzo hat sich eh schon das schönste Geschenk selber gemacht. Ich drück' Dir alle krummen Daumen dafür und wünsch' Dir nachträglich alles Liebe.

uli2003

ww-robinie
Auch von mir noch alles Gute. Ich bekomme im Moment vor lauter Arbeit gar nicht alles mit :emoji_slight_smile:

pedder

ww-robinie
Viel Glück und viel Sägen auf all Deinen Wegen -
Gesundheit und Blödsinn sei auch mit dabei.

Und wenn ich mal jemanden vergesse: Bitte nicht böse sein, ich würde Euch allen gratulieren.

Oben Unten