Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @uli2003

Time_to_wonder

ww-robinie
Registriert
19. August 2014
Beiträge
5.410
Alter
50
Ort
Saarlouis
Herzlichen Glückwunsch. Auch von mir ein Dankeschön für alles aus Deinem erschreckend umfassenden Wissensfundus. :emoji_slight_smile:

Wenns nach Deinem Nick geht, wirst Du heute 19. Also alles Gute!
 

fahe

ww-robinie
Registriert
15. Juni 2011
Beiträge
6.148
Ort
Coswig
...trara, ich reih mich ein. Alles Gute zum Geburtstag. Glück, Gesundheit und eine ruhige Hand.
 

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
9.538
Ort
Berlin
Hallo Uli,
auch von mir alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag! Wie schön, dass wir Dich bei uns haben! Feiere heute schön und lass es Dir gut gehen!
 

pedder

ww-robinie
Registriert
19. Oktober 2007
Beiträge
8.346
Ort
Kiel
Viel Glück und viel Sägen auf all Deinen Wegen Gesundheit und Blödsinn sei auch mit dabei!
 

uli2003

ww-robinie
Registriert
21. September 2009
Beiträge
13.567
Alter
57
Ort
Wadersloh
Ich danke euch allen für die herzlichen Glückwünsche. Ja, richtig erkannt, ich sitze noch im Büro bei der Arbeit :emoji_wink:

Aber jetzt soll mal Schluss für heute sein, ein bisschen Geburtstag darf sicherlich gefeiert werden - morgen fängt ja wieder ein neuer Tag an.

Mein 'Zoo' (Aussage von odul :emoji_wink: ) welcher mich ständig begleitet ist auch hungrig und müde :emoji_grin:

Viele Grüße
Uli
 
Oben Unten