Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag dem grossen Yoghurt, möge die Macht mit ihm sein...

Gelöscht FrankRK

Gäste
Alles Gute zum Geburtstag!!! Hier fehlen noch die, Bier, Kuchen und Geschenke Emojis!:emoji_wink:
 

PrimaNoctis

ww-robinie
Registriert
31. März 2018
Beiträge
4.005
Ort
Heidelberg
Ich schließe mich auch noch kurz vor Ladenschluss an und wünsche dir alles Gute. Hoffentlich hattest du einen wunderschönen Tag. :emoji_slight_smile:
 

flo20xe

ww-robinie
Registriert
8. Dezember 2006
Beiträge
1.726
Alter
43
Ort
Oberbayern
Nachträglich auch von mir noch alles Gute und vor allem: Bleib gesund!

Danke auch für deine sehr gute Moderation hier im Forum.
 

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
9.505
Ort
Berlin
Hallo,
Euch allen vielen Dank für die guten Wünsche! Ja, ich hatte einen prima Tag. Ich brauche ja niemanden einladen, bei uns ist ja auch so schon viel los! Man hat mir ein neues iPad geschenkt, da moderiert es sich gleich wieder viel besser!
 

andama

ww-robinie
Registriert
13. Dezember 2007
Beiträge
3.633
Ort
Leipzig
Dem schließe ich mich, auch wenn etwas spät gerne an Und wünsche viel Gesundheit, Spaß mit deinen Kleinen und Energie zum Wohnungsumbau.
 
Oben Unten