Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Carsten

tomkaes

ww-robinie
Vituelles Getränk deiner Wahl und herzliche Glückwünsche zum Geburtstag aus der Eifel! :emoji_thumbsup:
Gut das es dich hier gibt; bleib, wie du bist!

elmgi

in Memoriam † 23.03.2025
WOW! Ich wusste doch, dass es heute bestimmt einen guten Grund geben wird, einen besonders dicken Eisbecher zu essen!
Und selbstverständlich werde ich auf Dich auch noch einen hervorragenden Espresso doppio trinken.
Es könnten auch durchaus mehr als nur Einer werden, bei dem Anlass...! :emoji_slight_smile:
Alles Gute Carsten und halt´ die Ohren steif.

PS: 15.50 Uhr. Das Eis war saugut und der Doppio ein Traum, serviert von einem brasilianischen Girl. Ich bin danach mit meinem Hundemädchen
förmlich durch die Natur geschwebt! Ich hoffe Du hast das mitbekommen!!?? :emoji_wink: :emoji_grin:

Zuletzt bearbeitet:

predatorklein

ww-robinie
Moin

Alles Gute und ein großes Lob für deine Arbeit .

Und auch die tolle Arbeit von yoghurt möchte ich hier mal würdigen :emoji_thumbsup:

Gruß

Mitglied 59145

Gäste
Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und mach weiter so(jedenfalls mit dem, von mir, wahrnehmbaren Teil :emoji_wink: )!

Gruss
Ben

flo20xe

ww-robinie
Servus Carsten, herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu deinem Geburtstag.

Und danke für deine sehr tolle Moderation hier im Forum.

Viele Grüße

Flo

Mitglied 67188

Gäste
da kann ich mich nur anschließen, alles Gute zum
Geburtstag, bleib gesund, lass dich feiern, und lieben Dank für deine
tolle Arbeit hier im Forum !!!
Grüße Martin

WoodyAlan

ww-robinie
Da reihe ich mich doch glatt ein: Ois Guade zum Geburtstag! Und Danke für deine Arbeit hier im Forum!

carsten

Moderator
Teammitglied
Hallo,

besten Dank für die zahlreichen Glückwünsche und die Blumen für die Arbeit hier.
1. @Fiamingu Arbeiten musste ich leider auch heute, also nix mit Füße hochlegen.
2. @elmgi : schön das dir wieder die süßen Genüsse zugänglich sind. Hier haben beide Eisdielen wieder zu und die beiden Cafés nur zum Mitnehmen.
3. @PrimaNoctis : ja das mit den grauen Haaren klappt prima. Solange wenigstens noch ein paar graue da sind, wird es auf dem Kopf wenigstens nicht so kalt.

bello

ww-robinie
Hallo Cartsen,

auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag.
Bist immer auf ein Schokoeis eingeladen, wenn Du in der Stadt bist.

Gruß

Mitglied 30872

Gäste
Und ich hänge mich auch noch dran: Alles nur erdenklich Gute und vor allem Gesundheit aus dem fernen Osten.

Oben Unten