Herzlichen Glückwunsch Túrin (aka Stefan)

khkb

ww-robinie
Registriert
10. März 2014
Beiträge
854
Alter
73
Ort
Wiesmoor
Moin Stefan,


und alles Gute zum Geburtstag! :emoji_slight_smile:

Ich finde, jeder verdient seinen eigenen Geburtstagsfred, auch, wenn er nicht gerade nullt. :emoji_wink:
 

Mitglied 30872

Gäste
Hallo Klaus,
auch Dir Danke für die Wünsche.
Ich glaube kaum, dass wir das durchhalten werden, hier jedem zu jedem Geburtstag einen Fred loszumachen. Aber wenn's zum Nullzigsten reichen würde, wäre das schon prima. Da bin ich jetzt ganz eigennützig, da ich in einem Jahr wieder dran bin. :emoji_stuck_out_tongue:
 

Macchia

ww-robinie
Registriert
2. Mai 2014
Beiträge
8.398
Ort
Süd
Ich finde, jeder verdient seinen eigenen Geburtstagsfred, auch, wenn er nicht gerade nullt. :emoji_wink:

so isses,

wünsche dir Stefan alles, alles Gute zum Geburtstag auch wenn wir uns noch nicht kennen.

Lass dich feiern und einen sehr schönen Tag haben.

Grüße
Martin
 

khkb

ww-robinie
Registriert
10. März 2014
Beiträge
854
Alter
73
Ort
Wiesmoor
Moin Stefan,

Ich glaube kaum, dass wir das durchhalten werden, hier jedem zu jedem Geburtstag einen Fred loszumachen.

nein, natürlich nicht JEDEM. Ich habe ja eine Weile gebraucht, bis ich das Kerzensymbol vor dem Namen gerafft habe (ich hab's nicht mal gecheckt, als es letzten Monat vor meinem eigenen Namen auftauchte :emoji_open_mouth:). Ich bin z.B. erstaunt, wie viele sich hier angemeldet haben, Geburtstag eingetragen, aber das war dann auch deren einzige Aktivität bisher - etliche Beispiele von 5 Jahren und länger angemeldet und 0 Beiträge sind mir in dem Zusammenhang aufgefallen.

Ich kann mir nicht helfen: Ein wenig beigetragen zum Forumsleben sollte man schon vorweisen können für ein nettes Geburtstags"kärtchen" :emoji_grin:
 

Frank73

ww-robinie
Registriert
6. November 2014
Beiträge
2.608
Alter
51
Ort
Berg, bei Neumarkt i.d. Opf
Hallo Stefan,
auch von mir alles gute zum Geburtstag, vor allem noch viel Spaß beim Holzwerken.
Bin in 14 Tagen wieder mal in meiner alten Heimat bei meiner Schwester, das ist dann ganz bei Dir in der Nähe.
 

Mitglied 30872

Gäste
Vielen Dank auch an
Martin, Frank, Sigi, Micha und Ben
für die Geburtstagsgrüße.
 
Oben Unten