Herzlichen Glückwunsch Elmar

carsten

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
25 August 2003
Beiträge
15.383
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Herzlichen Glückwunsch in die Metropolregion Rhein Neckar

Herzlichen Glückwunsch Alles Gute an Elmar

an den user mit der Altendorf mit den geringsten Betriebsstunden.
den Besitzer einer mit frischen Kondensatoren wieder fitgemachten Dickenhobelmaschine
den täglichen Gassigeher
den Unterstützer der örtlichen süßen Gastronomie
ach ja und Esche liebenden woodworker

auf das Altendorf und Dickenhobel noch reichlich Esche sägen und hobeln dürfen ( soll aber auch für andere Holzarten funktionieren)
ihr noch lange täglich Gassigehen könnt damit du Erdbeerbecher und Espresso genießen kannst.

laß es dir gut gehen (vermute die Werkstatt bleibt heute ruhig). Das Wetter soll heute eh eher nach draußen locken.
 

benben

ww-robinie
Mitglied seit
8 Februar 2013
Beiträge
10.016
Ort
Deensen
Elmar, alles gute, auch von mir! Genieße das Wetter, lass dir deinen Eisbecher schmecken!

Gruss
Ben
 

elmgi

ww-robinie
Mitglied seit
25 Dezember 2009
Beiträge
3.281
Alter
70
Ort
Metropolregion Rhein-Neckar
Dann schon einmal ein Dankeschön an dieser Stelle für die Glückwünsche! :emoji_slight_smile:

Das Telefon klingelt bei mir fast nonstop, aber schon bald werde ich mich in die Natur begeben (habe kein Smartphone),
mit meiner Hundedame einen schönen Spaziergang machen und eigenartigerweise wird uns dieser
auch direkt zu einem E.....é führen! :emoji_wink:
Ich muss schließlich im Training bleiben!! :emoji_grin:

Lasst es Euch gutgehen!
 

Macchia

ww-robinie
Mitglied seit
2 Mai 2014
Beiträge
6.078
Ort
Corsica
Hallo Elmar,

genieße auch diesen Tag in vollen Zügen, viel Freude mit deiner Begleiterin und lass es dir schmecken.
Wünsche dir noch viele Zentner Eiscreme, Marzipan, Nougat und Eierlikör!
Bleib gesund und munter und uns erhalten.

Herzliche Grüße und alles Gute zum Geburtstag von der Insel

Martin
 
Zuletzt bearbeitet:

Lorenzo

ww-robinie
Mitglied seit
30 September 2018
Beiträge
3.742
Ort
Ortenberg
Ja alles Gute lieber Elmar!
Eine ganz prominente Eigenschaft wurde noch nicht genannt: Deine stetige Milde und Nachsicht die du walten lässt, wenn sich andere Forenmitglieder um deine Maschinen streiten wie die Heuschrecken ums gute Korn :emoji_wink: Bleib wie du bist, und noch möglichst lange!
 

bello

ww-robinie
Mitglied seit
21 Mai 2008
Beiträge
7.622
Alter
65
Ort
Koblenz
Hallo Elmar,

von mir auch die besten Wünsche und viel Spaß heute mit der Hundedame, den Eisbrechern und Brasilianerinnen :emoji_grin: .
 

lunateide

ww-robinie
Mitglied seit
9 April 2010
Beiträge
1.574
Hallo Elmar,
beinah hättest Du mich eingeholt, ein knappes Jährchen nur trennt uns.
Aber versuche es garnicht erst, solange ich lebe, werde ich das zu verhindern wissen.

Es lohnt sich auch nicht. Ich kann Dir aus Erfahrung berichten: Es wird nicht besser.
Deshalb genieße die Rosen, die Dornen kommen von selber.

Ich wünsche Dir alles Gute, scharfe Klingen, feine Späne und noch feinere Eisbecher.

Gruß
Roland
 

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
7 Februar 2007
Beiträge
7.742
Ort
Berlin
Hallo Elmar,
so schöne Formulierung wählten meine Vorredner. Da kann ich mich nur ganz bescheiden einreihen in die Schar der Gratulanten. Alles Gute wünsche ich Dir! Feiere schön!

Gruß

Heiko
 

tiepel

ww-robinie
Mitglied seit
31 Mai 2015
Beiträge
3.515
Ort
Sauerland
Hi,
Ich reihe mich mich in die Schlange der glückwünschenden ein...
Alles Beste zum Wiegenfeste :emoji_stuck_out_tongue:rost:
Gruß Reimund
 

PrimaNoctis

ww-robinie
Mitglied seit
31 März 2018
Beiträge
2.098
Ort
Heidelberg
Da bei dir schon das Telephon ständig Rabatz macht, gratuliere ich auch hier. Von mir alles Liebe zum Geburtstag!

Hast du heute Kerzen in den Eisbecher gesteckt (bekommen)? :emoji_sunglasses:
 

elmgi

ww-robinie
Mitglied seit
25 Dezember 2009
Beiträge
3.281
Alter
70
Ort
Metropolregion Rhein-Neckar
Jo, dann ein ganz liebes Dankeschön an alle Gratulanten!

Ich habe natürlich auch heute geholfen dafür zu sorgen, dass das Eis in der Kühltheke nicht schlecht wird
und bei herrlichem Spätsommerwetter das Eislöffeln auf der Terrasse des Eiscafés genossen.

Leber und Bauchspeicheldrüse brummen aktuell immer noch auf Hochtouren, denn es gibt ja auch noch andere
verlockende Sweeties, denen ich nicht widerstehen konnte. Ich denke, dass ich mir später noch einen Underberg
zuführe, damit sich das pralle Bauchgefühl in einen entspannten Wohlfühlzustand wandeln möge.

Nochmals Danke für die Glückwünsche!
 

ChrisOL

ww-robinie
Mitglied seit
25 Juli 2012
Beiträge
4.996
Ort
Oldenburg
Hallo Elmar,

von mir auch einen ganz herzlichen Glückwunsch. Genieße deine Werkstatt und natürlich Eis, Erdbeeren, und Doppio.
 
Oben Unten