Herstellung von Fensterläden

Holzrad09

ww-robinie
Registriert
3. Februar 2015
Beiträge
10.474
Ort
vom Lande
Hallo
Da ja immer mal wieder nach der Herstellung/ Zeichnungen von Fensterläden gefragt wird, habe Ich mal mir zwei bekannte Videos, wie sie vorwiegend in Südeuropa hergestellt oder zu finden sind verlinkt.
Hier finden sich noch einige Querschnitte https://www.blank.at/eigenproduktion/fensterladen-aus-holz/
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=ykGGiABPLUw[/ame]
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=KuQ_-TojXxA[/ame]
 

Holzrad09

ww-robinie
Registriert
3. Februar 2015
Beiträge
10.474
Ort
vom Lande
Hier noch ein Video einer selbstgebauten Vorrichtung zum einfräsen der Lamellen, ideal wäre, wenn sie noch im Winkel verstellbar ist.
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=rmJqq58EK50[/ame]
 
Oben Unten