Hema Shop nicht für Privatkunden ?

tobi d.

ww-birnbaum
Registriert
28. November 2008
Beiträge
249
Ort
thüringen
Hallo

Ich wollte einige neue Sägebänder für meine
Bandsäge bestellen.
Es sollten die tollen Hema Peak im Hema Shop
werden. Ich kann mich aber nicht dort anmelden, man möchte von mir eine Ust. id Nummer, die ich als Privatperson nicht habe.
Mehrfach versucht, mit 10 Stelligem Passwort
… aber halt ohne die Nummer. An das Telefon geht auch Niemand.
Verkaufen die nicht an Privatleute?
Welche Sägebänder wären eine gute Alternative für eine EB 315. Nur Massivholz ,Hartholz Kurvenschnitt Radius 150 mm.

Grüße Tobi
 

U.Tho

ww-robinie
Registriert
18. November 2020
Beiträge
4.890
Alter
62
Ort
Thüringen
Ich hätte einfach mal angerufen. Das mit der Umsatzsteuernummer ist aber wohl neu - habe letztes Jahr auch Sägebänder gekauft.
 

jwinkler

ww-nussbaum
Registriert
1. September 2006
Beiträge
98
Hallo, ich konnte mich gerade problemlos ohne Angabe einer (als optional gekennzeichneten) USt-Id anmelden - das einzige Problem war das Captcha.
 

Gelöscht schreiner80

Gäste
Der Preis ist aber auch eine Ansage. Da bekomme ich einige "normale " Bänder. Wie lange bleiben die Bi-Metall scharf?

Keine Ahnung

Ich hab das grobe Band das eigentlich immer drauf ist jetzt 3Jahre in Gebrauch und es sägt immer noch.

Ich hab alle anderen schon durch Udeholm, Flexback, Schwedenstahl, gehärtete Zahnspitzen usw...

Keins davon hat mich wirklich überzeugt bis ich mir das Bi-Metall Band gekauft habe.

Das liegen Welten dazwischen.

Zudem ist die Firma in meiner Nähe ich gehe immer persöhnlich hin und werde umgehend vom Chef selbst bedient.

In der Werkstatt kann ich zuschauen wie die Mitarbeiter die Bänder zusammen schweißen.

Klar vom Preis sind die teuerer aber auf die Lebensdauer gesehen passt es wieder.
 

Martin45

ww-robinie
Registriert
10. März 2013
Beiträge
4.136
Der Preis ist aber auch eine Ansage. Da bekomme ich einige "normale " Bänder. Wie lange bleiben die Bi-Metall scharf?
Der 1. Preis war aber für 10 Stück, hattest du gesehen?? Komischerweise steht der Preis für 1 Stück ganz rechts eher dort wo man nicht schaut. Ein 2300mm langes Band kostet z.B. ca. 22Euro, das finde ich völlig normal.
 

tobi d.

ww-birnbaum
Registriert
28. November 2008
Beiträge
249
Ort
thüringen
Hallo

Danke für eure Antworten und Empfehlungen,
mal schauen welche Bänder es werden.
Vielleicht versuche ich es noch einmal
bei Hema.

Grüße Tobias
 
Oben Unten