Hc 260

geli

ww-pappel
Registriert
17. Februar 2010
Beiträge
2
Hallo
Hab ein Problem mit meiner HC 260 M, sobald der Netzstecker eingesteckt wird haut es mir die Sicherung in der Elektronik und in der Verteilung raus. Hab den Motor schon abgeklemmt doch die Sicherungen kommen trotzdem.
 

bieber76

ww-kastanie
Registriert
25. Februar 2007
Beiträge
41
Ort
Kressberg
Hallo Geli!
Wenn ich das richtig verstanden habe, hast du den Motr abgeklemmt!
Zwischen der Netzleitung und dem Motor befindet sich aber bestimmt noch ein Schalter (Ein-/Aus). wenn dir also die Sicherung im Verteiler fliegt, plus die Sicherung in der Elektronik, dann würde ich aus meiner Sicht behaupten, dass dein Netzschalter defekt ist (schaltet nicht mehr aus) und in deiner Elektronik ein Kurzschluss zwischen L1 und N vorliegt.

Gruß
Norbert
 

geli

ww-pappel
Registriert
17. Februar 2010
Beiträge
2
der meinung bin ich auch, der fehler liegt bestimmt auf der leiterplatte für den bremsstrom.
 
Oben Unten