Hatte einen Super Gau

Finger

ww-birnbaum
Hallo alle,<br>leider ist am 19.03.02 mein gesamter Rechner mit allem hin und weg gegangen, leider auch einige E-Mail adressen. <br>Ich würde mich sehr freuen, wenn mir die jenigen mal wieder eine E-Mail schicken, damit ich Ihre E-Mail wieder habe.

khr

ww-esche
Besser Du hast den Supergau als wir wieder alle Deinen Virus wie beim letzten Mal. Das Scheißding kommt heute noch ab und zu mal &quot;rein&quot; und meine Antivirenblocker haben gut Arbeit damit.

Finger

ww-birnbaum
Hallo Klaus Hermann,<br>der Vierus kamm im nachinein nicht von mir, nur ich war der erste im Netz der es gemerkt hat. Da er auch bei Leuten aufgetaucht ist mit denen ich nichts zu tun habe.<br>Wir beide müßen eine E-Mail von jemanden bekommen haben den wir beide kennen und der hatte sich den Virus eingefangen. <br><br>Wodurch der super gau entstanden ist, läßt sich leider nicht mehr nach vollziehen, da alle Daten weg sind und ich mit einem besonderen Programm alles habe gesäubert.<br><br>Deswegen mein Hilfe Ruf wegen den Anschriften.:emoji_grin:

Finger

ww-birnbaum
jaja, nur bei sowas werde ich im moment sehr sehr Nervös und schaue ob ich alles gesichert habe und die CD nicht mehr im Laufwerk ist.;D<br>

Oben Unten