Hat zufällig aus HH noch Remmers Aqua PF 430

Mitglied 92456

Gäste
Moin Moin Kollegen,
hat jemand hier aus HH oder Umgebung noch jemand ein 20l Gebinde vom oben genannten Füller, den er nicht sofort braucht?
Remmers kann z.Z. nicht liefern. Auch unser Höker hat nichts mehr am Lager.
Leider brauche ich das Zeug mit echt dringend, da ich Ende der Woche mit der Oberfläche anfangen muß. Ich würde entweder den neuen Füller zurückgeben, oder den Füller bezahlen.
Wäre für die Hilfe sehr dankbar.

Mitglied 92456

Gäste
Den habe man ich leider noch nicht erreicht.
Glauben tue ich es aber nicht. Vielleicht weiß er aber wer eine größere Lieferung bekommen hat und kann da was drehen.

Mitglied 59145

Gäste
Ich würde morgen früh googeln und mich ans Telefon hängen. Mit PayPal sollte es kein Problem sein das bis Freitag zu bekommen. 20L 308€ inkl. Versand und wohl auf Lager. Erster Googleeintrag bei mir.

Gruss
Ben

Mitglied 92456

Gäste
Heute habe ich den AD von Remmers endlich erreicht. Er hat mir netter Weise versprochen etwas zu organisieren.
@benben : Lacke bestelle ich ungern bei unbekannten Hökern im Netz, insbesondere wasserbasierte Systeme. Leider habe ich die Erfahrung gemacht, das Lacke dort manchmal überlagert sind. Bei wasserbasierten Systemen kommt es dann schnell zu richtig ätzenden Problemen.

Mitglied 59145

Gäste
Die ganze I'm Netz sind ja auch nur Händler, man kann die auch anrufen. Das hilft bei knapper Lieferzeit oder solchen Bedenken schon. Die wollen die Ware ja auch nicht umsonst verschicken.
Aber ist natürlich besser man kriegt es auf den gewohnten Wegen geregelt, wäre mir auch lieber als Freitag bei jedem Lieferwagen zu hoffen, dass der das Zeug bringt.

Gruss
Ben

Oben Unten