hat jemand schonmal im Outdoor Bereich StuhlRollen für "Servierwagen" verbaut

Hi

hat jemand schonmal für Servierwagen im Outdoor Bereich "Stuhlrollen" verbaut? Idealerweise mit Gewinde zum einschrauben in ein metrisches Gewinde im Stahlrahmen und kann ein Produkt empfehlen? (ganzjahres draußen)

Danke Grüße

yo danke :emoji_slight_smile: Aber meine Hoffnung war vielleicht hat jemand ein konkretes Produkt bei den großen Zulieferern schonmal dafür benutzt und kann es empfehlen :emoji_slight_smile:

Johannes

ww-robinie
Hallo,
ich habe da noch keinen Bedarf gehabt, würde aber einfach nach Rollen für die Lebensmittelindustrie suchen. Die sind im Normalfall rostfrei und wasserdicht gekapselt.

Es grüßt Johannes

FredT

ww-robinie
Wobei ich mal meine, daß man solches Gerät doch nicht etwa bei Mistwetter draußen rumstehen läßt. Von daher sollte In/Outdoor (für mich) egal sein.

U.Tho

ww-robinie
Ich hab sogar meine Feuerschale "berädert" (3 Lenkrollen), weil mir das Ding zu schwer ist zum Rumtragen - mit Fuß schubsen geht easy :emoji_wink: Die muss auch ganzjährig draußen schlafen - aber unter Dach (unterm Baumhaus). Für den Außenbereich würde ich immer möglichst große Räder wählen.

U.Tho

ww-robinie
Stänkern, von wem auch immer ist aber eher OT oder?
Man könnte dazu ja einen neuen Faden aufmachen - battles pvp - wo man sich kloppen kann.

Mitglied 79355

Gäste
Solche Rollen gibt es auch bei Tente oder Riedel-Rollen.

Oben Unten