Hat jemand nen Duspol digital? Schraube vom Batteriefachdeckel verloren...

McIlroy

ww-robinie
Registriert
29. März 2011
Beiträge
787
Alter
47
Ich habe leider die kleine Schraube vom Batteriefachdeckel meines Duspol digital verloren. Dachte ich schreibe einfach mal dem Benning Ersatzteilservice wegen einer Schraube bzw. Typ/Maßen.

Die Antwort war leider enttäuschend:
leider gibt es dafür kein Ersatzteil.

Wir haben aber in unserer Warenannahme mal Bescheid gegeben, falls mal ein Duspol eingeschickt wird schauen wir nach.

Da ein Duspol sich aber nicht reparieren lässt stehen die Chancen eher schlecht das jemand einen einschickt.
Soviel dazu... :emoji_frowning2:

Also falls hier jemand nen Duspol digital (bzw. irgendeinen halbwegs aktuellen Duspol mit Batteriefach) hat, würde ich mich über die Maße und ein Bild der Schraube freuen!

Ich meine, einen Gewindeeinsatz zu erkennen, also vermutlich ist es keine Kunststoffschraube.
 
Zuletzt bearbeitet:

cebewee

ww-ahorn
Registriert
27. November 2018
Beiträge
126
Ort
Rheinhessen
Gewindedurchmesser außen ~2mm. Gewindelänge 3,5mm. Länge unter Kopf 8mm. Kopfdurchmesser 5,5mm.

Steigung habe ich nicht gemessen, sieht ansonsten aus wie ein metrisches Gewinde.
 

Anhänge

  • IMG_8050.jpeg
    IMG_8050.jpeg
    123,3 KB · Aufrufe: 28

McIlroy

ww-robinie
Registriert
29. März 2011
Beiträge
787
Alter
47
Vielen Dank! Das deckt sich mit den Angaben, die ich per PN bekommen habe. Hab also mal ein paar M2x8 bestellt. Haben dann zwar durchgehendes Gewinde, aber das sollte nicht stören.
 

McIlroy

ww-robinie
Registriert
29. März 2011
Beiträge
787
Alter
47
Also M2x8 passt perfekt, danke nochmal an alle Messerinnen und Messer!

Benning hat sich jetzt allerdings doch noch erbarmt, und schickt mir einen Deckel samt Schraube kostenlos zu. Also ist doch noch nicht Hopfen und Malz verloren.
 
Oben Unten