Hat jemand ein Stück Panzerholz rumstehen?

Snickare

ww-ahorn
Registriert
29. Oktober 2007
Beiträge
132
Ort
Berlin
Hallo,

Ich suche ein Stück Panzerholz ca 900 x 300. Vielleicht hat ja jemand einen Rest rumstehen im Raum Stuttgart. Ne große Platte wär unsinn oder bekommt man irgendwo so kleine Stücken?
 

glenwood25

ww-robinie
Registriert
14. September 2008
Beiträge
740
Ort
25 km südlich Ulm
Hallo SNICKARE,
habe ein Stück DELIGNIT rumstehen. 180 x 42 cm, 32 mm.
Auf dem Aufkleber steht: DIN 1511-H1a-H1
Vielleicht nützt es dir was. Wenn ja, meld dich über PN.
Mit Stuttgart kann ich nicht ganz dienen. Aber zwischen Ulm und Memmingen.

Gruß
Gerhard
 

Snickare

ww-ahorn
Registriert
29. Oktober 2007
Beiträge
132
Ort
Berlin
Scheint schwerer zu sein als ich dachte ein kleines Stück Panzersperrholz zu bekommen.
 

schizzo81

ww-kastanie
Registriert
30. November 2004
Beiträge
31
Hallo,

wir haben noch zwei ganze Platten und einige Reste von Delignit Panzerholz 30mm im Lager stehen.
Jedoch sind wir im Raum Trier-Saarburg.
Gruß Michael
 

nwc

ww-pappel
Registriert
31. Mai 2009
Beiträge
5
Ort
um Ulm herum
Panzerholz wird von verschiedenen Bogenbauern auch als Material für das Griffstück eingesetzt. hohe Bruchfestigkeit und hohe Dichte sind hier vorteilhaft.
eventl. hätte ich auch n so etwas Interesse.

Gruss,
NWC
 

Unregistriert

Gäste
Panzerholz

Hallo,

wir haben noch zwei ganze Platten und einige Reste von Delignit Panzerholz 30mm im Lager stehen.
Jedoch sind wir im Raum Trier-Saarburg.
Gruß Michael

Hallo Michael,

ist das immer noch aktuell mit dem Delignit Sperrholz? Ich brauche etwas um eine Biegeschablone für Aluminium zu machen. Soll ca. 100 mm dick werden, kann aus 3 Lagen sein.
Komme aus der Nähe von Bonn ind bin öfter im Saarland
Uwe

uwe_seimetz(at)yahoo.de
 

GertG

ww-robinie
Registriert
24. November 2009
Beiträge
1.031
Ort
Geilenkirchen
Zum Kanten oder Rohrbiegen?

Letzteres funktioniert auch mit Multiplex, wenn man die Hirnseite mit Druck beaufschlagt.
 
Oben Unten