Hat jemand die Holzmann HOB260Eco

Washoe

ww-nussbaum
Registriert
3. November 2007
Beiträge
75
Ort
Weiden
Liebe Holzfreunde, hat jemand von Euch die Hobelmaschine HOB260Eco und könnte mir davon ein bestimmtes Foto machen? Ich muss ein Ersatzteil einbauen und bin mir nicht sicher wie das genau geht.
Leider habe ich von Holzmann Austria auf 2 Anfragen keine Antwort erhalten - Das ist schon enttäuschend!!
Aber vielleicht kann mir jemand von Euch mit einen Tipp und Foto weiterhelfen.
Es geht um den Einbau eine Späneabweisbleches. Die Bohrlöcher sind vorhanden, aber irgendwie klemmt der Einbau mit den Löchern zum Abnahmetisch hin und andersrum gehts auch nicht.

Vielen Dank!
Liebe GRüße, Washoe
 

Washoe

ww-nussbaum
Registriert
3. November 2007
Beiträge
75
Ort
Weiden
Anfrage hat sich erledigt

Die Anfrage über die Holzmann HOB260Eco hat sich erledigt. Die Holzmänner aus Österreich haben sich doch noch gemeldet.
Vielen Dank dennoch!
 
Oben Unten