happy New Year

Maho68

ww-robinie
Allen ein guten böllerfreien Übergang ins neue Jahr . Lasst die Last des alten Jahres zurück und schaut mit Freude ins neue Jahr :emoji_innocent:.

Mein Jahr 2021 verlief wirtschaftlich zufriedenstellender als 2020 , gesundheitlich durchwachsen (immerhin kein Corona Infekt ,denn mache ich wohl was richtig ), meine Seele könnte paar liebevolle Ereignisse gebrauchen ,denn die pandemie bedingten Kontakteinschränkungen hinterlassen Spuren .
Freue mich auf den Frühling .
Fürchte ,laut Nostradamus und Baba Wanga ,wird wieder eine krisengeschüttelte Zukunft auf uns warten :emoji_dizzy_face:

dieweltistrund

ww-robinie
Guten Abend Ronny,
wie schön, ich bin im Geiste bei Dir, denn Du knackst an Silverster Deinen selbst eingelegten Rumtopf, mit Früchten aus dem Jahreskreis aus dem eigenen Garten.
Eine tradierte und gepflegte Tradition auch bei mir Zuhause an der Mosel, die ich mit genommen hatte in die Eifel, aber leider in diesem Jahr hat das verherrende Hochwasser auch das zerstört. Aber im kommenden Frühjahr legen wir auch wieder einen neuen Rumtopf an, sammeln fleissig die leckeren Früchte und freuen uns auf Silvester.

Lasst es Euch schmecken und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

LG
Jörg

Anhänge

• 2021-07-15-034.jpg
    2021-07-15-034.jpg
    128,1 KB · Aufrufe: 32
  • 2021-07-15-044.jpg
    2021-07-15-044.jpg
    147,8 KB · Aufrufe: 32

Holzrad09

ww-robinie
Eine tradierte und gepflegte Tradition auch bei mir Zuhause an der Mosel, die ich mit genommen hatte in die Eifel, aber leider in diesem Jahr hat das verherrende Hochwasser auch das zerstört.
Hallo Jörg
Ich weiß, gestern oder vorgestern Abend gab es einen Rückblick im TV mit all den schrecklichen Bildern, kenne ja auch die Bilder hier aus dem Forum.
Ich wünsche Dir, da es Dich vermutlich hier aus dem Forum mit am heftigsten erwischt hat und wir uns auch schon länger "kennen" weiterhin viel Kraft und Elan, das alles wieder in den Griff zu kriegen.
Ich hoffe, Du, Deine Frau und Angehörigen könnt heute Abend trotzdem mal etwas abschalten und all die Sorgen beiseite legen, Ich wünsche Euch einen schönen Silvesterabend und einen guten Rutsch und Start ins neue Jahr.
Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:

marcus_n

ww-robinie
Ich wünsche allen Moderatoren, dem Cheffe, den Forenmitgliedern und den vielen anonymen Mitlesern einen guten Rutsch. Wir haben dieses Jahr wieder rumgebracht, mit allen Höhen und Tiefen. Und auch da haben wir erfahren, dass man sein Leben nicht im voraus planen kann. Es kommt eben immer anders.
Ich wünsch mir für Euch: bleibt alle gesund, werdet gesund, habt Freude, Leichtigkeit für Euch und Eure Familie. Geniesst jeden Tag.
Ein Gutes Neues Jahr, Servus, Pfiat Gott und habe die Ehre.
Marcus

Altersrentner

ww-esche
Guten Morgen
auch das zerstört.
Wünsche einen schönen ERSTEN JANUAR 22
und ein besseres Jahr wie das vergangene.
Ich kann die Zerstörungen sehr gut nachvollziehen,
nicht nur durch die schrecklichen Bilder in den Medien
sondern weil am Herrentag 2011 unser Haus abgebrannt ist.
Wir haben 10 Jahre gegen den Gebäudeversicherer geklagt,
bis endlich das Urteil zu unseren Gunsten gesprochen wurde.
Er musste letztendlich den kompletten Schaden begleichen.
Der Wiederaufbau war schon hart,
zumal ja in dieser Situation das Geld immer knapp war.
Ich kann nur sagen, haltet durch und gebt nicht auf.
Mit freundlichen Grüßen
Michael

fahe

ww-robinie
...upps. Irgendwie ging es nun schon zum zweiten Mal irre schnell, dass ein ganzes Jahr gefühlt an einem vorbeigeflogen ist.

Keine Live-Events, keine ungeplanten Spontanurlaube, kaum neue Menschen, die man im realen Leben kennenlernen durfte, kein... Nicht mal ein Forentreffen...:emoji_wink: Wenn das so weiterginge, verkürzt uns allen der Kackvirus und seine Folgen gefühlt das Leben auf eine so gänzlich andere Weise, als man noch vor einem Jahr vielleicht befürchtet hatte.

Hoffen wir, dass der Wind sich endlich wieder dreht.

Ich wünsche euch allen ein gesundes und besseres Jahr, das all das endlich wieder zurückbringt, was auf das wir so lange verzichtet haben. Vielleicht sogar ein Treffen im niedersächsischen Nirgendwo. Bleibt gesund und optimistisch.

Edit: Seit ein paar Tagen darf sich das, was ich gemeinsam mit drei Freunden auf Islay im Fass habe, Whisky nennen. Es ist echt überfällig, endlich mal zum Streicheln der Eichedauben auf die Insel zu dürfen...:emoji_wink:

Zuletzt bearbeitet:

Mitglied 67188

Gäste
An Guadn_moang

boah,
bis um 5.30 durchdiskutiert und verbal die Welt gerettet,
dann die Spülmaschine vollgestopft und aufgeräumt... vor einer Stunde aus dem Bett diffundiert...
bin grad dabei die ganzen Buchstaben hier zur orden....
und komm zum Schluss... es kann nur besser werden..
Euch allen ein gesundes neues Jahr, macht das beste draus...

bis nachert

Oben Unten