Hansebau Bremen Heute und Morgen

Mitglied 59145

Gäste
Hallo,

ich habe es leider verpasst hier auf unser Freikartenkontingent hinzuweisen!

Also wir sind hier auf den "Altbautagen" und stellen ein paar Möbel und Fussböden aus.
Wie gesagt für Karten ist es schon zu spät, Kaffee gibts aber unter dem Codewort "Woodworker" bei uns am Stand!:emoji_wink:

Gruss
Ben
 

ChrisOL

ww-robinie
Registriert
25. Juli 2012
Beiträge
5.745
Ort
Oldenburg
Hallo Ben,

das hier habe ich jetzt erst gelesen, leider zu spät. Die Hansebau in Bremen wäre heute bei dem Wetter eine Reise wert gewesen.

Grüße
Christoph
 

Mitglied 59145

Gäste
Hallo,

@Christoph, wie gesagt ich habe es einfach verpennt rechtzeitig hier eine Meldung zu machen....

Sonst ist die Messe nicht so richtig spannend, ausser man will wirklich bauen(also Häuser und sowas!). Eindruck war aber ganz positiv, mal schauen was kommt!

@Mark, ich habe mir jetzt mal überlegt ,das das mit dem "Codewort" auch für Besucher im Betrieb gilt.... Also schwing deine Hufe hier rüber!

Gruss
Ben
 

Mitglied 59145

Gäste
Hallo Mark,

ich bin ja auch so jemand der dazu tendiert sich zuviel vorzunehmen:emoji_wink:....

Vor der Aufgabe alle Forenmitglieder zu besuchen würde ich auf jeden Fall zurück schrecken:emoji_grin:.

Aber sollte deine Energie reichen irgendwann bis zu mir vorzudringen bist du herzlich Willkommen!!

Gruss
Ben
 
Oben Unten