Hansebau Bremen Heute und Morgen

Dieses Thema im Forum "Werbung" wurde erstellt von benben, 17. Januar 2015.

1. benben

benben ww-robinie

Hallo,

ich habe es leider verpasst hier auf unser Freikartenkontingent hinzuweisen!

Also wir sind hier auf den "Altbautagen" und stellen ein paar Möbel und Fussböden aus.
    Wie gesagt für Karten ist es schon zu spät, Kaffee gibts aber unter dem Codewort "Woodworker" bei uns am Stand!:emoji_wink:

Gruss
    Ben

2. ChrisOL

ChrisOL ww-robinie

Hallo Ben,

das hier habe ich jetzt erst gelesen, leider zu spät. Die Hansebau in Bremen wäre heute bei dem Wetter eine Reise wert gewesen.

Grüße
    Christoph

3. Fiamingu

Fiamingu ww-robinie

Wir sollten uns doch mal ALLE beim
    Ben auf einen Kaffee treffen. :emoji_grin:

4. benben

benben ww-robinie

Hallo,

@Christoph, wie gesagt ich habe es einfach verpennt rechtzeitig hier eine Meldung zu machen....

Sonst ist die Messe nicht so richtig spannend, ausser man will wirklich bauen(also Häuser und sowas!). Eindruck war aber ganz positiv, mal schauen was kommt!

@Mark, ich habe mir jetzt mal überlegt ,das das mit dem "Codewort" auch für Besucher im Betrieb gilt.... Also schwing deine Hufe hier rüber!

Gruss
    Ben

5. Fiamingu

Fiamingu ww-robinie

Sei sicher Ben. Wenn ich mal etwas nördlicher
    bin und genügend Zeit habe mache ich eine
    Deutschlandtour. Dann klapper ich alle
    Forumsmidglieder ab. :emoji_grin:

6. benben

benben ww-robinie

Hallo Mark,

ich bin ja auch so jemand der dazu tendiert sich zuviel vorzunehmen:emoji_wink:....

Vor der Aufgabe alle Forenmitglieder zu besuchen würde ich auf jeden Fall zurück schrecken:emoji_grin:.

Aber sollte deine Energie reichen irgendwann bis zu mir vorzudringen bist du herzlich Willkommen!!

Gruss
    Ben

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden