Hans Schreiner Maschienen aus AT

Rei123

ww-robinie
Registriert
25. Juli 2007
Beiträge
682
Ort
Rhein-Main
Hallo,

ich bin über die Maschinen von Hans Schreiner gestolpert (Keine Sorge, nur virtuell, im Netz :emoji_grin:)
Ist das etwa die lang vermisste Mittelklasse zwischen dem Baumarktschrott (Lutz etc) und den Prifis (ab Hammer) ?

Die 5-Fach Kombi gibt es für 3000 oder 4000 Euro.
Ich bin ja immer noch auf der Suche nach einer kleinen für mich. :rolleyes:

Hat schon jemand Erfahrungen mit der Firma gesammelt?


Danke

Reiner
 

beda

ww-ahorn
Registriert
26. Oktober 2008
Beiträge
119
Alter
55
Ort
Österreich
Hallo !
Ich glaube nicht das die Hans Schreiner etwas mit der Holzmann zu tun hat.Ist glaub ich eher die billigstschiene von Holzprofi.(Zumindest gleicher Vertrieb).Diese ist wiederum gleichzusetzen mit Hammer(meine Meinung).Holzmann wird bei Royek (oder so erzeugt).Qualitativ aber nicht mit Hammer oder Holzprofi zu vergleichen. ALLES MEINE MEINUNG NACH VOR ORT BESICHTIGUNG!!!!!Daß du damit dazwischenliegst möchte ich zustimmen.Empfehlenswert????????????Dann doch lieber Holzprofi (haben oft gute "Tagespreise")oder Hammer.
LG
 

Hobla

ww-birnbaum
Registriert
14. August 2008
Beiträge
215
Ort
Austria
Hallo,

irgendwie haben die einfach eine "gleiche" Optik.... Farbe ist anders ...

Wobei Holzmann nicht unbedingt schlecht ist, habe schon einige gute Kommentare gehört - ist einfach eine Frage "Was will ich machen?"

Und es liegen Welten zwischen Lutz und Holzmann, echt.:emoji_wink:
 

beda

ww-ahorn
Registriert
26. Oktober 2008
Beiträge
119
Alter
55
Ort
Österreich
Hallo Hobla