Handschleifklotz für 93 x 186 mm; 8 Löcher gesucht

Tuok

ww-nussbaum
Registriert
18. November 2018
Beiträge
75
Ort
Nürnberg
Hallo,
ich habe von meinem Schwingschleifer noch ca. 300 Klettschleifpapier mit 93 x 186 mm; 8 Löcher hier rumliegen und würde dieses gerne für die Handbearbeitung weiterverwenden.

Zum Maschinenschleifen nutze ich mittlerweile meist aus Faulheit nur noch meinen Mirka Exzenter, weshalb die quasi "tot" rumliegen.

Leider finde ich keine Schleifklötze mit Klett in dieser Größe.
Gerne baue ich auch selbst so einen Klotz, jedoch finde ich keine passenden Klettfächen, die ich kleben kann und die darunter noch etwas schaumstoff haben.

Habt Ihr da irgendwelche Tipps? Vielen Dank!

Man könnte natürlich einen Festool HSK 80x133 nehmen, aber da verschenke ich natürlich Papier :emoji_wink:
 
Oben Unten