Handmaschine Milwaukee

Dieses Thema im Forum "Profi fragt Profi" wurde erstellt von gecco, 10. Dezember 2008.

1. gecco

gecco ww-pappel

Hallo erst mal

Ich überlege mir Milwaukee Maschinen zuzulegen, hat jemand schon :Erfahrung mit diesen Maschinen:emoji_slight_smile:

Danke für alle Infos

Gecco

2. TischlerLoos

TischlerLoos ww-robinie

Ich habe die Fräse ... Als Stabfräser für schlösser-

KLasse TEil!

3. carsten

carsten Moderator Mitarbeiter

Hallo

schon mit der Lamello gearbeitet. Problemlos.
    Die T Handgriff Schlagbohrmaschine muss bei einem Freund fast täglich ran und arbeitet seit Jahren zuverlässig. Leider bei uns hier im Fachhandel selten anzutreffen.

4. magmog

magmog ww-robinie

guude,

unter dem namen "Milwaukee" finden sich die früheren marken "Atlas Copco" und "AEG" wieder.
    dieser bereich gehört zu Atlas Copco und steht zum verkauf. die maschinen sollten einen sehr hohen qualitäts standart haben, da Atlas Copco u.a. ihre bergwerksausrüstungs-sparte mit ihnen ausrüstet.

gut holz. justus.

ps. ein lustiger werbespot von denen:
    [ame=http://de.youtube.com/watch?v=ziClCExVeF4]YouTube - Spot Milwaukee - Incredible Pit Stop[/ame]

5. gecco

gecco ww-pappel

Hallo

Hat den keiner diese Maschinen???

Ist mir echt wichtig

Gruss Gecco

6. gecco

gecco ww-pappel

Ach ja danke Euch drei!:emoji_slight_smile:

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden