Handlauf für Balkongeländer

suko

ww-pappel
Registriert
13. September 2009
Beiträge
4
Ort
Erwitte
Hallo,

ich baue gerade ein neues Balkongeländer mit senkrechten Brettern.
Über diesen Brettern möchte ich einen Handlauf montieren der aus 50mm * 50mm Kantholz besteht. Dieser Handlauf soll auf die vorhandenen Stahlpfosten (Abstand 1,5m) befestigt werden. An einer Seite endet der Handlauf an einem Treppenhandlauf, an der anderen Seite möchte ich ihn an einer bestehenden Holzsichtschutzwand befestigen.
Der waagerechte Teil ist ca. 7,5m lang. Jetzt stellt sich die Frage wie ich die Teilstücke (2*3m und der Rest) verbinde. Oder sollte man sie wegen der Ausdehnung lieber nicht verbinden ?
Natürlich wäre es schon schön einen durchgehenden Handlauf von Treppenanfang bis zum Ende des Balkons zu erhalten.
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Schönen Gruß von Suko
 
Oben Unten