Hallo zusammen,
nachdem ich mit meiner Stichsäge jetzt wirklich am Ende bin
suche ich eine geeignete Handkreissäge. Dabei ist mir wichtig, dass der Rahmen stabil ist und man gut nach Riß sägen kann. Verarbeiten möchte ich vornehmlich Hartholz wie Buche, Esche und Eiche. Gelegentlich kann dem Gerät natürlich auch mal eine Faserplatte vor's Messer kommen 
Das Budget liegt zwischen 100 und 200€ wobei es mir echt lieber ist, näher bei den 100 zu bleiben.
Ich habe die Metabo KS 54 gefunden: Metabo KS 54 SP Handkreissäge 1010 Watt: Amazon.de: Baumarkt was haltet Ihr davon oder habt ihr noch andere Vorschläge?
Gefallen würde mir auch eine DeWalt D23650K - vor allem, weil die Grundplatte sehr solide aussieht - nur liegt die schon über 200€.
Vielen Dank & viele Grüße
Achim
nachdem ich mit meiner Stichsäge jetzt wirklich am Ende bin
Das Budget liegt zwischen 100 und 200€ wobei es mir echt lieber ist, näher bei den 100 zu bleiben.
Ich habe die Metabo KS 54 gefunden: Metabo KS 54 SP Handkreissäge 1010 Watt: Amazon.de: Baumarkt was haltet Ihr davon oder habt ihr noch andere Vorschläge?
Gefallen würde mir auch eine DeWalt D23650K - vor allem, weil die Grundplatte sehr solide aussieht - nur liegt die schon über 200€.
Vielen Dank & viele Grüße
Achim