Handbuch HolzHer KAM

Axel G.

ww-birke
Registriert
23. Januar 2006
Beiträge
71
Ort
im Süden Schleswig-Holsteins
Moin zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung für eine Holzher Kantenanleimmaschine, Typ Primus 1436SE. Die Bestückung setzt sich folgendermaßen zusammen: Kappsäge, Bündigfräser, Ziehklinge und Schwabbelscheibe.
Bin vor kurzem bei einem neuen Arbeitgeber angefangen, und eben diese Maschine ist dort vor einiger Zeit gebraucht angeschafft worden. Es existiert hier aber kein Handbuch, nur eine Blättersammung mit Einstellwerten und die mündliche Einweisung eines Kollegen durch einen Monteur.

Vielleicht kann hier ja jemand helfen...

MfG Axel
 

Mitglied Hummel123

Gäste
Guten Abend,

bevor Du hier vergebens wartest, das Thema gab es schon häufiger, siehe auch die Suche, aber wohl nie zu einem zufriedenstellenden Ergebis.

hast Du es hier schon versucht?

HOLZ-HER Kundenservice


- DEUTSCHLAND
Service Hotline: +49 (0)7022 702 100

Kantenanleimmaschinen
Plattensägen / Druckbalkensägen

CNC- Bearbeitungscentren


E-Mail: kundenservice@holzher.com
Fax: +49 (0)7022 702 161

E-Mail: kundenservice-cnc@holzher.com
Fax: +49 (0)7022 702 162
---
HOLZ-HER
Service- und Ersatzteil Hotline

+49 (0)7022 702 - 100



Wir bieten ...
... umgehenden Sofortkontakt zum produktspezifischen
Servicemitarbeiter

... kompetente und schnelle Problemlösung durch
unser Serviceteam
Erreichbarkeit von
Montags bis Donnerstag 8:00 - 17:00 Uhr
Freitags 8:00 - 15:00 Uhr
 
Oben Unten