hammer n4400 und meine Meinung zu dieser Maschine

holzundkohle

ww-kastanie
Registriert
9. Januar 2014
Beiträge
36
Ort
Raesfeld
Nachdem Ich hier schon einige Artikel über die N4400 gelesen habe,denke Ich schreibe Ich auch etwas.Ich habe jetzt meine n4400 seit ca.8 Monaten und muß sagen habe mich nicht verkauft.Ich hatte vorher eine Scheppach hbs 32 und die Hammer ist um Klassen besser!Whärend die Scheppach nichts richtig gemacht hat tut die hammer alles so wie Ich es mir gewünscht habe.Gerade Schnitte,Hauchdünne Furniere schneiden,Saubere Kurvenschnitte.Positiv war auch das man In der Felder Verkaufsstelle eine N4400 auch benutzen konnte,und das gründlich.Ich habe noch keinen Scheppachhändler gesehen bei dem das möglich war.Natürlich gibt es Bandsägen die noch viel besser sind aber die auch einen entsprechend hohen Preis haben und für Profis gedacht sind die damit Ihr Geld verdienen müßen und deswegen keine Kompromiße machen können.Das engt natürlich den Blickwinkel etwas ein.Wir Hobbieschreiner kalkulieren natürlich anders da wir kein Geld damit verdienen und deswegen auch mit etwas weniger uns zufrieden geben.
 
Oben Unten